Mittwoch, 12. Oktober 2016

In eigener Sache: Arbeitsplätze / Büroräume in Ludwigsburg zu vermieten


Wir haben ein sehr schönes Büro in Ludwigsburg West (Kurfürstenstraße 22). Und es sind zwei Zimmer frei! Also: Wir bieten ab sofort einzelne Arbeitsplätze (auf Denglisch/Englisch: co-working, office sharing).





Basisangebot: 250,- EUR pro Arbeitsplatz + MwSt

Zum Co-working-Angebot gehören: Schreibtisch, hochwertiger Stuhl, Container, Büroreinigung, Internet und Teeküche mit Jura Kaffeemaschine (yes, free coffee). Hinterm Haus ist auch eine schöne (private) Gartenanlage.

Parkplätze sind vorhanden, jedoch keine 100% Garantie auf Verfügbarkeit (aber es ist fast immer was frei - und gegenüber gibt es auch einen riesigen Parkplatz hinter der Rundsporthalle).






Alternativ dazu: Ein ganzes Zimmer (oder zwei) -- Preis auf Anfrage.

Ebenfalls auf Anfrage: Mitbenutzung von Druckern, Telefonanlage und Konferenzraum, PC/Bildschirm.

Mietvertrag wird für mindestens 3 Monate abgeschlossen und verlängert sich immer automatisch um weitere 3 Monate, wenn nicht 1 Monat vor Ablauf der 3 Monate gekündigt wird.

Wir haben einige Restaurants / Bäckereien in der Nähe. Und die Autobahn ist trotz relativ ruhiger Lage auch nicht weit.






Oh - bitte daran denken: wir haben zwei kleine Hunde...


Bei Interesse: arbeitsplatz@crellin.de


Kommentare:

Librarian hat gesagt…

Als jemand, der in Deinen Räumlichkeiten früher öfter aushelfen durfte, kann ich nur bestätigen, dass es sich um eine echt tolle Location (! Neudeutsch...) handelt. Es ist nicht nur alles vorhanden , was man an Infrastruktur von einem schönen, sinnvoll gestalteten Arbeitsplatz erwarten kann, sondern auch die Atmosphäre im ganzen Stockwerk war für mich immer sehr angenehm.
Leider brauch' ich kein zusätzliches Büro - sonst wärt Ihr meine erste Wahl!

Sally Loren hat gesagt…

Und ihr wärt auch meine erste Wahl, wenn das Büro in Hannover liegen würde. Es ist dort echt schön und hat genug Licht (für mich sehr wichtig!)